Biographische Notizen

1938 in Frankfurt am Main geboren, dr. phil., Schauspieler, Regisseur, Astrologe, Autor.

In meiner langjährigen Tätigkeit am Theater war ich an verschiedenen Bühnen als Schauspieler, Regisseur, Dramaturg und Intendant im festen Engagement oder als Gast engagiert.
Darüber hinaus Mitwirkung in zahlreichen Fernsehproduktionen.

Seit dreißig Jahren mache ich astrologische Beratungen und bin Autor von neun Fachbüchern und zahlreichen Beiträgen in Fachzeitschriften (Meridian, Astrologie Heute). Ich halte Vorträge bei nationalen und internationalen Kongressen und vor
Astrologischen Gesellschaften in Deutschland (Frankfurt, Stuttgart, Köln, München), Österreich (Wien, Graz) und der Schweiz (Zürich). Zu astrologischen Themen war ich verschiedentlich Gast in Rundfunk- und Fernsehsendungen.

Ich bin Mitbegründer der Astrologischen Gesellschaft Frankfurt und war von 2000-2006 deren 1.Vorsitzender und weiterhin verantwortlich für das Vortragsprogramm.